Zu Hause, aber immer in Kontakt

Yoga zu Hause mit persönlicher Betreuung
Yoga für dich - von sanft bis stär­kend, von ent­span­nend bis auf­weckend
Unser Yoga lässt sich sehr gut an dei­ne Bedürf­nis­se an­pas­sen. Egal, wo du ge­ra­de stehst, was du bis­her für dei­nen Kör­per und Geist ge­tan hast, wir ho­len dich ein­fach da ab, wo du bist. Mit sanf­ten, ent­span­nen­den Übun­gen kön­nen wir dei­nen Stress ab­bau­en, ohne dei­nen Kör­per zu über­for­dern. Und mit in­ten­si­ve­ren, stär­ken­den Übun­gen kön­nen wir Ener­gie auf­bau­en und dei­nen Geist zen­trie­ren.
Yoga Übung - Schlafender Tiger
Immer in Kon­takt mit dei­nen Yoga-Leh­rern
Middendorf Yoga steht seit seinem Beginn immer für eine in­di­vi­du­el­le, herz­li­che Ein­zel­be­treu­ung al­ler Yoga-Schü­ler. Wir sind je­den Tag Voll­zeit-Yoga-Lehrer und ste­hen stän­dig in Kon­takt mit un­se­ren Schü­lern, per Email, Vi­deos, Live­streams oder Messaging-Apps. Du kannst uns jeder­zeit er­zäh­len, wie es dir geht, wie die Übun­gen wir­ken, was du dir wünschst, oder ob du noch Hilfe brauchst. Und wir schau­en mit Er­fah­rung und Intu­ition, wie wir dir am be­sten hel­fen kön­nen.
Yoga Lehrerin im Kurs
Yoga ler­nen - in­di­vi­du­ell, Schritt für Schritt
Zu Be­ginn wer­den wir mit dir ei­nen Ter­min für ei­nen Live­stream-Einzel­unter­richt ver­ein­ba­ren, der in dei­nem Bei­trag in­klu­sive ist. So kön­nen wir dich di­rekt ken­nen ler­nen, schau­en, was du so brauchst, und dir die wich­tig­sten Übun­gen zei­gen. Da­nach kön­nen wir dir die er­sten Vi­deos frei­schal­ten, die für den An­fang am be­sten pas­sen, und du kannst regel­mäßig an al­len Live­stream-Kursen teil­neh­men. Auch in den Live­stream-Kursen neh­men wir uns uns vor und nach je­dem Kurs kurz Zeit, um zu schauen, wie es je­dem Teil­nehmer ge­rade geht. So kön­nen wir die Übun­gen in je­dem Kurs an die Bedürf­nisse der Grup­pe an­pas­sen und blei­ben auf dem Lau­fen­den, wie die Übun­gen bei dir wir­ken und was für Fort­schrit­te du machst. Nach und nach kön­nen wir dir dann wei­tere Vi­deos empfeh­len und fort­geschrit­tenes Trai­ning empfeh­len.
Yoga-Lehrer mit Herz und lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung
Wir le­ben Yoga mit Lei­den­schaft und Herz. Un­ser Be­ruf ist un­sere Beru­fung, und wir mac­hen ihn mit Lie­be. Wir spü­ren viel Freu­de, Kreati­vität und Ener­gie, wenn wir mit euch trai­nie­ren, und euch dabei hel­fen, euer Le­ben zu ver­än­dern, Stress los­zu­las­sen und ein neues Selbst­gefühl auf­zu­bau­en.
Einen Monat tes­ten...
Du gehst keine lange Bin­dung ein. Das Home-Yoga-Programm ist ein Monats-Abo, dass du jeder­zeit zum Monats­ende kün­digen kannst. Wir hoffen, dass du lange Zeit bei uns bleiben kannst. Denn je fort­geschrit­tener du wirst, desto mehr kön­nen wir die Tiefe des Yoga zeigen.

Monatsbeitrag und Anmeldung
Was unsere Yoga-Schüler sagen...
„Ich fühle mich sooo gut! In gelassener Stimmung, daaanke Manuel! “ (Jutta, 65)
„Seit ich beim Middendorf Yoga gelandet bin, fühle ich mich mit mir selber und mit meinem Leben sehr wohl. Dieses Yoga hilft mir, jeden Tag in mein inneres Selbst zu gehen. Sehr entspannende und angenehme Atmosphäre.“ (Jennifer, 35)
„Mit den Videos ist alles super und ich genieße es, fast täglich Yoga machen zu können!“ (Marie, 30)
„Mehr als nur Yoga! Vielmehr ein zweites Zuhause! Danke für euch!“ (Laura, 28)
„Ich war auf der Suche nach einem Ort, einer Art Yoga, wo Körper und Geist einander spüren und zusammen arbeiten. Middendorf Yoga hilft mir das Leben in Ruhe und mit einem klaren Blick zu betrachten. Es ist ein Ort, wo ich jede Woche mit Freude hingehe und wo ich immer mit einem Lachen empfangen wird.“ (Andrea, 50)
„Eine Oase der Ruhe! Ein tolles Studio mit kompetentem Personal. Hier kann man unter professioneller Anleitung die absolute Entspannung erleben. Wirklich empfehlenswert! “ (Daniela, 40)
„Mit Middendorf Yoga habe ich es geschafft, mein Leben zu verändern. Alte, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue, spannende Wege zu gehen. Ich habe gelernt, von Herzem zu leben.“ (Anna, 39)
„Eine Bereicherung für das innere Herz und nur wärmstens zu empfehlen.“ (Michael, 40)
„Seit mehreren Jahren fühle ich mich in diesem Yoga-Unterricht sehr, sehr wohl. Ein angenehmes Klima, kleine Gruppen, sehr gute Übungsanweisungen. 5 Sterne!“ (Pablo, 34)